Bianca`s TanzSchule

Team

Bianca, Jasmin, Mirjam, Martina & Christine

 

 

 

Mein Name ist Bianca, ich tanze für mein Leben gern.

Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit anderen teilen. Meine grosse Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen habe während meinen 10jährigen Leiter - Funktion in der Jungschar Zündhölzli, der Gemeinde Maur, als Leiterin der Meiltliriege, was ich bereits mit 14 Jahren begonnen habe erworben. Dazu kommt der freiwillige Schulsport (Ergänzungs-Turnen) diese Funktion habe ich 2010 übernommen.  Im Dezember 2013 beendete ich das leiten in der Meitliriege Maur und Freiwilliger Schulsport, Und starte neu am Januar 2014 mit der Meitliriege Gross in Mönchaltorf.

Beruflich arbeite ich seit 2004 als Fabe (Kleinkinderzieherin) seit 2010 hat meine Schwester und ich ein eigener Hort und Krippe Moonlight in Zürich, neu seit Oktober 2012 auch noch in Ebmatigen. Seit Januar 2015 arbeite ich auch noch im KidsClub Moonlight.            

Tanzen habe ich bereits mit 6 Jahren, in der Meiltliriege Gymnastik, begonnen, mit 17 Jahren habe ich Hip Hop, im Turnverein während einem Jahr getanzt. Wir waren erfolgreich bei den Schweizer Meisterschaften. Das war der Grund für meinen Wechsel in eine professionelle Tanz - Schule in Uster. Hier belegte ich die Jazz & Hip Hop Lektionen, in welchen ich mein Können verbessern konnte. Mit 22 Jahren begann ich meine Tanzausbildung in der Funky Dance. Mit 23 Jahren bestand ich eine Aufnahmeprüfung für die Showgruppe Diffriends. Mit 24 Jahren bestand ich die Tanzausbildung der Funky Dance mit Diplom.

 

 

 

 

 

 

Nun im 2012 mache ich mich selbstständig. Eröffne die „Bianca's TanzSchule“ in 8123 Ebmatingen an der Chalenstrasse 6. Bleibe weiterhin in meinen anderen Hobbys aktiv.

Am 8. Februar 2012 habe ich begonnen, 10. Kinder der Moonlight Krippe, Musik und Bewegung zu unterrichten. Es bereitet mir sehr viel Freude. Momentan mache ich eine Babypause bis Dezember 2018

 

 

 

Jasmin Mosimann 

Sie Unterrichten:

Fanky Jazz 4 bis 9 Jahre, Hip Hop 6 bis 10 Jahre, Jazz Tanz 9 bis 13 Jahre und Jazz Tanz Erwachsen ab 18 Jahre

 

 

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Freude am Tanzen entdeckt. Während meiner Schulzeit war ich aktiv in einer Streetdance-Gruppe dabei und sammelte bei verschiedenen Aufführungen meine Erfahrungen. Später endeckte ich meine Leidenschaft für den Jazztanz.

           

Nachdem ich meine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hatte, entschied ich mich, beruflich eine zweite Richtung einzuschlagen und absolvierte die Ausbildung zur diplomierten Hip Hop- und Jazztanzlehrerin bei der Funky Dance. Seither unterrichte ich an diversen Tanzschulen im Kanton Zürich und Aargau.

Ich liebe es, die Begeisterung am Tanzen, meinen Klassen weitergeben zu können und gleichzeitig auch in die Beziehungen der eigenen Schüler zu investieren. Nebenbei ist es mir wichtig, selber regelmässig ins Training zu gehen und Workshops zu besuchen, um mich laufend weiterzuentwickeln.

   
  Mirjam Frei 

Sie unterrichtet Jeweils Jazz und Hip Hop Aushilfsweise. 

 

  Berufsbegleitend Absolvierte ich erfolgreich die Jazz / Ballett und Hip Hop Tanzausbildung im 2012.
   
 


Martina Holdener 

Sie Unterrichten Dienstags 

Boys Hip Hop Klasse Hip Hop Klasse von 10 bis 16 Jahre und Hip Hop Erwachsen ab 15+ Jahre .





 


Tanzen bedeutet für mich Freiheit und Glück.
Eine Leben ohne Tanzen kann ich mir nicht vorstellen, die Bewegung mit dem Takt zur Musik macht mich glücklich.
Dank der Ausbildung an der Funky Dance Schule 2013 / 2014 kann ich meine Leidenschaft mit anderen teilen und ich liebe es.




   
 
Christine Deragisch 
Sie unterrichtet Jeweils am Freitag Kindertanz 15.00 - 15.50 Uhr

 


Login